Random conversations

Willkürliche Gespräche? Was ist das denn bitte für ein Nickname? Als ob man gerade so aus Zufall mal ein Gespräch führen würde, das ist doch lächerlich, gerade zu abstrus. Glaubst du an Willkür ? Glaubst du an Zufall ? Oder glaubst du an Schicksal ? Ich für meinen Teil muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so einfach an Zufall & Willkür glaube. Ich glaube an Schicksal, an eine Aufgabe die jeder Mensch zu erfüllen hat. Ich glaube daran, dass alles im Universum einen Sinn hat, den es nur zu verstehen gibt. Und ich glaube an Wunder. Doch wo findet man die ganzen Antworten? Die Antworten auf die Fragen, die dir keiner beantworten kann? Fragen, deren Antwort nur du selbst kennst doch deren Antwort du nicht finden kannst ? Wo suchst du danach? Du kannst sie nur finden, wenn andere dich darauf aufmerksam machen. Und aufmerksam, auf deine innere Meinung und deine inneren Gefühle, machen sie nur wenn sie dir von ihren eigenen Gefühlen, Gedanken, Erfahrungen, Meinungen etc. erzählen. Und das tun sie vielleicht auch in zufällig geführten Gesprächen.

26.7.13 22:34

Letzte Einträge: Sommergefühle, Sommerregen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen