Sommerregen

Der Regen auf der Haut kühlt meine Gedanken. Meine Gedanken welche in diesen warmen Wochen ständig umherkreisen und fast zum greifen nah sind. Gedanken die mich zweifeln lassen und deren Hitze mir manchmal fast die Seele verbrennt. Der Regen tut gut. Er schafft Abkühlung und Ruhe. Ich recke mein Gesicht dem Himmel entgegen und schließe die Augen. Was für ein Gefühl. Und plötzlich ist sind dort keine heißen, aufgewühlten, ungeordneten Gedanken mehr. Sondern Ordnung und eine innere Ruhe die mir sagt das alles gut wird. Ob sie Recht behalten wird ist fraglich. Fest steht nur dass dieser Moment unbeschreiblich perfekt ist.

29.7.13 22:53

Letzte Einträge: Sommergefühle

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen